Über uns

Im November 1981 gründete Wolfgang Rodé die Firma „Gartenpflege W. Rodé“ in Füssen. Schnell entwickelte sich aus einer Idee ein handfestes Unternehmen.

Seit 1993 sind wir aktiv im Bereich Garten- und Landschaftsbau und haben dort seitdem einen festen Bestand an Kunden.

Im Jahr 2011 erhielten wir die Zertifizierung vom Verein für Präqualifikation von Bauunternehmen. Mit dieser Präqualifikation können wir unsere Eignung an öffentlichen Aufträgen nachweisen.

2019 Bestand der Sohn des Firmengründers Alexander Rodé seine Meisterprüfung im Garten und Landschaftsbau und übernimmt seitdem auch die Ausbildung unserer Auszubildenden.

Wir haben es uns auch seit jeher zur Aufgabe gemacht, ein von uns gestaltetes Grundstück über die Fertigstellung hinaus weiter zu betreuen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen, technische Einrichtungen, staatliche Stellen und viele Privatkunden.

Unsere Arbeitsweise wird ständig durch die gezielte Schulung der Arbeiter und durch Teilnahmen an Fachseminaren wie z.B. Baumschneidetechnik, Einweisung in Maschinenlehre, Sicherheitsseminaren verbessert. Auch unser Maschinenpark ist ständig auf dem neusten Stand der Technik. Dies betrifft auch unsere Arbeitsschutzkleidung und unsere Fahrzeuge.

Jetzt Kontakt aufnehmen  

Jubiläumskranz - 40 Jahre

 

PQVOB-Logo

 

Urkunden und Zertifikate

Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 

Freistellungsbescheinigung

Präqualifikation